Welche jobs mit Realschulabschluss in Amerika?

2 Antworten

Wohler fühlen bei absolut schlechten Arbeitsbedingungen. Arbeiten ohne Pause, sogenannte ,,sick days" bei Krankheiten, schlechtes Krankenversicherungssystem. Jaa absolut wundervoll :)

Deine Freundin muss gewisse Voraussetzungen erfuellen, um dich als Ehemann zu sponsorn: 1. US Residenz, 2. last 3 tax returns und 3. ein gewisses Einkommen, was von State zu State unterschiedlich ist.

Ihr heiratet in DE und du beantragst dein Visum in DE, oder ihr beantragt ein Fiance Visa und heiratet in den USA. Bis du deine Green Card bekommst, muss sie dich allerdings durchfuettern. Fang schon mal an zu sparen, da sich die Gebuehren auf ca. USD 2.500 belaufen, sofern ihr die Antraege selber ausfuellt und einreicht. Der Antrag auf eine Green Card kann bis zu 2 Jahren dauern je nachdem wo du du sie beantragen musst.

Dein Abschluss als Pflegefachmann wird in den USA im Uebrigen nicht anerkannt. Dafuer muesstest du hier nochmals eine kostenpflichte Ausbildung absolvieren.