Welche Jobs gibt es bei der NASA?

2 Antworten

Ich denke nicht das du ein Arbeitsvisum bekommst um dann bei der NASA arbeiten zu können.

https://www.nasa.gov/about/career/index.html

Zum Gehalt such einfach nach den Durchschnitssgehalt :)

MichealBeissner
Beitragsersteller

Vielen Dank. :D

Mal gucken. Ich bin zwar in Deutschland geboren, aber habe einen US-Amerikanischen Pass. Für mich wird es glaube ich einfacher sein als für andere dort arbeiten zu dürfen, aber ich hab ja keine Ahnung. :D

DerPolak  01.04.2016, 12:27
@MichealBeissner

Ja das wird es. Dann lass dir am besten eine sehr professionele Bewerbung machen lassen, am besten mit einem Dolmetscher zusammen.

Wer bei der NASA arbeitet, der sollte es wirklich aus purer Leidenschaft machen.

Man kann dort verschiedenste Sachen machen:

Luft, Raumfahrtingenieur

Astronaut

Astronom

Astrogeologie, Astrobiologie, Astrochemie, Astrophysik

Klimatologie

Informatiker / Softwareentwickler / Programmierer

Projektmanager / Werbemanager / Öffentlichkeitsdienst

Ausbilder (Sport, Forschung)

ETC....