Job 3500 Brutto Nachtschicht?

6 Antworten

Also, ich glaub da hast du keine Chance? Zumindest nicht innerhalb Deutschlands, und nicht ohne irgendwas. Jetzt zu Corona sowieso nicht. Da kann man einigermaßen froh sein, wenn man seinen Job halten kann. Die meisten Firmen, die ungelernten so viel geben sind eigentlich echt nur im Ausland zu finden. Gerade so Firmen wie facebook oder so. Und da nehmen sie aber auch niemanden der noch nie was mit dem beworbenen Bereich zu tun hatte. Sondern schauen nach Leuten, die auch Potenzial haben, in der Branche zu bleiben.

Frag bei UPS nach. Die bezahlen gut, allerdings oft nur Teilzeit und es ist ein Knochenjob. Du musst allerdings Sicherheits-überprüft sein.

Also ich denke es wird nahezu unmöglich sein ohne eine mindestens abgeschlossene Berufsausbildung 3500 brutto zu verdienen nicht mal wenn der AG nach Tarif[M/E-Industrie oder dergleichen] zahlt.

Und selbst mit der richtigen Qualifikation bekommt man meist etwas weniger denn das Gehalt steigt parallel zu der bisherigen Berufserfahrung bspw

Einstieg 2200€ brutto

nach 10 Jahren sowohl Betriebszugehörigkeit und Berufserfahrung vlt 2750€ es sei denn man bildet sich entsprechend weiter bspw

Einstieg als Fachkraft für Metalltechnik nach einiger Zeit das nachholen seines Meister bzw die nächste Qualfikationsstufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen du soviel verdienen willst gibt es nur 2 arten von Arbeit und beides sind kriminell!

Denk mal ordentlich nach du kannst nichts du weist nicht und hast keiner Erfahrung in einem beruf !

Jemand der eine ausbildung gemacht hat verdient danach oft auch nur 1500 oder 2000 oder wen er in der Industrie Arbeite nach seiner ausbildung dan kann er da auch 2500€ Netto verdienen!

CarlMain
Beitragsersteller

Ich arbeite als Kellner ohne Ausbildung und verdiene im seit über 4 Jahren 3500 Euro brutto. Der Job gefällt mir aber nicht mehr und ich würde deshalb gerne etwas anderes machen.

herakles3000  20.01.2021, 19:24
@CarlMain

Ok das ist dan was anderes ich bin von einem Schulabgänger ausgegangen!

Aber du wirst kaum wo anders soviel geld verdienen den du bist ja der neue der eingearbeitet werden muss und Dan ist das dennoch zuviel Gehalt!

Ich würde dir denoch zu einer Ausbildung oder umschulung raten den da hast du eher nach einiger zeit die möglichkeit merh zu verdinen !

Ales ungelernte wo man soviel verdint gehört eben zum rotlicht!

1 Prostie

2 Domina Da mus man nichtmal sex haben und wird bezahlt andere zu demuetiegen!

3 Zuhälter der die mädchen arbeiten lässt also eher krminel!

Das meinte ich schon mit kriminell den eine Prostituierte muss nicht nur angemeldet sien sonder auch steuern zahlen aber da habert es schon den dan machen auch die Versicherungen nicht mehr mit! bzw muss man den Finanzamt seine verdienst offen legen und steuern zahlen und in ganz Deutschland gab es mal nur eine Die das gemacht hat!

Ohne Ausbildung kannst du das vergessen. Für solche gut bezahlten Jobs gibt es genügend Bewerber, die auch eine Ausbildung vorweisen können

CarlMain
Beitragsersteller

Ich arbeite als Kellner ohne Ausbildung und verdiene im seit über 4 Jahren 3500 Euro brutto. Der Job gefällt mir aber nicht mehr und ich würde deshalb gerne etwas anderes machen.