Welche Jeanslänge sollte ein Mann mit 1.83m bis 1.85m Größe anziehen?

Bei Länge 34 kommt die Jeans bis zu meinen Hacken also deckt meine Fersen ab. Ist das normal?

5 Antworten

Hab ungefähr die gleiche Größe und mir passt mit länge 34 besser. Kann aber immer passieren, dass die einzelnen Hosen größer oder kleiner ausfallen. Un auf Nummer sicher zu gehen kannst du auch beide bestellen und die, die schlechter passt wieder zurück schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne keine so grossen Männer, aber denke das dann selbst L34 noch zu kurz ist und man bei der Grösser schon eher L36 oder sogar L38 braucht.

Die Richtwerte sind etwa:

L28: bis 160cm
L30: 158-166cm
L32: 164-172cm
L34: 170-178cm
L36: 176-184cm
L38: ab 182cm

Aber sind natürlich nur Richtwerte, kommt auch drauf an ob du eher lange oder kurze Beine hast, und wie hoch du deine Jeans gerne trägst.

Hi,

diese frage kannst du selber beantworten.

Messen der Beinlänge in cm und dann 32 Inch oder 34 Inch in cm umrechnen.

Ein Inch ist 2,54cm, dann sind 32 Inch 81,28 cm und 34 Inch 86,36 cm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach eher 32, das kommt aber auf die Figur und den Schnitt der Jeans drauf an.

Parsbek043
Beitragsersteller

Normalgewichtig*

Ich nehm mit 1,84 die 32. Aber wie wir wissen, sind Beine unterschiedlich lang

Parsbek043
Beitragsersteller

Bis wohin kommen Deine Jeans, bis zu den Knöcheln oder bis zu den Fersen?

LastPascal  12.09.2024, 18:12
@Parsbek043

Bis zu den Fersen. Bis zu den Knöcheln gehn sie mit 30. Aber das is mir zu kurz

LastPascal  12.09.2024, 18:16
@Parsbek043

Hab gerade mal gemessen. Die Innenbeinlänge, also bis zum Schritt sind 85cm