Jeans von bershka?

3 Antworten

Schau dir mal die Tabelle an.

https://www.hoseonline.de/cms/jeansgroessen

Bräuchtest also 42. Ich gehe mal davon aus, dass die Größen bei Bershka US sind. Gegebenfalls kannst du dir bei deinem Produkt auf größentabelle klicken. Dort findest du alle Infos zur Taillenweite und Länge. Müsstest aber in cm messen. Deine Hose wäre W83,82cm und L81,28cm

W33 x 32 in welchem geschäft? Es sind eigentlich die normalsten hosen größen bei bershka

Jonasmullee
Beitragsersteller

Onlineshop deswegen weiß icz nicht welche ich nehmen soll weil ich immer nur online bei zalando bestelle

Jalah3  24.05.2020, 01:43
@Jonasmullee

Gibt es keine size chart? 33 ist wenn ich richtig verstehe eine 43 in den normalen größen ..