Jeans bis zu den Fersen, jemand Erfahrung?

Also besser ausgedrückt die Jeans deckt meine Fersen ab

1 Antwort

Ja, ich verstehe, was du meinst! Wenn deine Jeans deine Fersen abdeckt, kann das manchmal etwas ungewöhnlich sein, besonders wenn du normalerweise Länge 34 trägst. Vielleicht könntest du eine kürzere Länge ausprobieren, um zu sehen, ob sie besser passt. Hast du schon versucht, eine kürzere Länge anzuprobieren?

Parsbek043
Beitragsersteller

Ja die 32 habe ich probiert kommt dann nicht mehr bis zu den Fersen aber bins nicht gewohnt und denke irgendwie könnte zu kurz sein. Ich weiß nicht welche Größe zu mir passt

Anisa355  13.09.2024, 11:08
@Parsbek043

Es kann manchmal schwierig sein, die richtige Länge bei Jeans zu finden. Wenn die Länge 32 zu kurz ist, könntest du vielleicht eine längere Länge ausprobieren, z.B. 34 oder 36, um zu sehen, ob sie besser passt. Es ist wichtig, dass du dich in den Jeans wohl fühlst und sie gut sitzen. Hast du schon einmal eine längere Länge als 32 probiert?

Parsbek043
Beitragsersteller
@Anisa355

Ja ich habe Jeans nur in der Länge 34. Und alle meine Jeans kommen bis zu meinen Fersen. Letztens teilte man mir hier mit, dass zu meiner Größe die 32 passen würde. Aber ein anderer schrieb, dass er auch mit 1.85 34 trägt und seine Jeans bis zu den Fersen kommt. Was ist jetzt richtig bin etwas verwirrt