Welche Jeanslänge für einen Mann mit 1.85 Größe?

3 Antworten

Ich bin weiblich und 1.85 und die innennaht sollte ca. 100 cm sein. Mindestens.

Die Hose ist dann ungefähr 1,10-1,15 oder so lang.

Parsbek043
Beitragsersteller

Was ist mit Innennaht gemeint? Hab gerad von der Jeans ein Bein gemessen war ca. 87 cm

Für 1,85m sollte eigentlich Größe 32 genügen. Es sei denn, du schlägst sie unten immer noch einmal um, dass wäre es besser Größe 34.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)

Parsbek043
Beitragsersteller

Alle meine Jeans sind 34 lang. Was jetzt?

DanielJames  10.09.2024, 18:27
@Parsbek043

Was mache ich mit deiner Rückfrage? Wenn dir die Jeans in Größe 34 passen, ist es doch gut, dann bleib dabei. Aber du hast gefragt, und ich habe dir mithilfe eines Schaubilds gezeigt, dass für dich eigentlich Größe 32 ausreichend wäre.

Bin selbst 193cm trage 34 länge oder bei dir 33 Länge musst mal schauen was passt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parsbek043
Beitragsersteller

Dann decken deine Jeans deine Fersen nicht ab oder?

Hengst2024  10.09.2024, 17:38
@Parsbek043

Nein das wäre zu lange wenn du das willst dann nehme eine 34 dann sind sie bis zu den hacken.

Hengst2024  10.09.2024, 19:53
@Parsbek043

Na klar für Männer auf jeden Fall. C&A oder so musst mal kucken anprobieren nicht im Internet bestellen