Ich trage Hosen Größe 36?

3 Antworten

Du darfst die deutschen Größen z. B. 36, 38, 40.. nicht mit den amerikanischen Inch-Größen verwechseln. In Inch (immer die Bundweite und die Beinlänge) wäre die deutsche Größe 36 dann 27, bzw. XS;

Jeansgröße 36/34 z.B. wäre dann deutsche Größe 46/48 mit extra langen Beinen, eben L-Größe..

http://www.jeans-trends.net/jeans-groessentabelle.html

rnrgirl
Fragesteller

ohh jetzt verstehe ich es haha, also wenn ich 36 normalerweise trage brauche ich 27?

Das eine ist die Breite , das andere die Länge der Hose

Die zweite Größe ist die Länge! Und du musst nicht 36 nehmen, das ist riesig. Du musst etwa 27 oder 28 nehmen und eine normale Länge wäre 32. so sieht es denn aus 28/32

rnrgirl
Fragesteller

oh ok danke :)