was mögt ihr mehr skinny jeans oder baggy jeans?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

skinnyjeans 57%
baggy jeans 43%

14 Antworten

baggy jeans

Sind einfach bequemer. Aber wenn sie so extrem weit sind und dann aussehen, als hätte man Luft reingeblasen ist es auch nicht mehr schön.

baggy jeans

Vor zwei Jahren hätte ich noch skinny gesagt, aber jetzt eher baggy😊 Ich trage beides noch, aber bin mehr Fan von baggy Jeans geworden😇

Paulpiercer66  07.11.2023, 08:21

Auch genre mit Löchern und Rissen?

skinnyjeans

Hauteng muss es sein. Da schlabbert nix und sind sehr bequem wegen dem stark dehnbaren Material.

skinnyjeans

Ganz klar skinny jeans bei schlanken Menschen, je enger desto besser und geiler

Definitiv skinny, denn bei meinem Gewicht, 48 Kg, baggy Jeans erdrücken mich.

Cookie091  01.11.2023, 12:20

Ich wiege 47 kg, wie wirst du denn von der Baggy Jeans erdrückt? ( Trage selber Baggy )

Jan613  14.11.2023, 20:57

Ich glaube du hast Skinny und Baggy verwechselt. Wenn was drückt, dann sind das die Hautengen Skinnys...