Welche Jammer Badehose zum schwimmen? Arena, Adidas oder Zaosu?
Halllo, ich bin Leon und bin neu hier, ich brauche mal ein paar Ideen und Meinungen von euch....
Ich möchte mir eine neue Badehose zum schwimmen kaufen, es sind ja gerade Sommerferien und das Wetter ist auch super, also wollte ich gerne mehr schwimmen gehen (ich bin kein Profi), vielleicht auch bald wieder im Verein aber frühestens im Herbst :)
Trotzdem brauche ich eine oder zwei neue Badehosen :) ich hatte sonst immer die normalen Schlabberhosen zum schwimmen getragen (ganz früher diese Slips) aber jetzt möchte ich eine richtige Schwimmhose (Jammer)
Ich habe aktuell nur eine schwarze glatte leicht glänzende Radlerhose (aber natürlich ohne Polster) mit der ich schwimmen gehe, diese ist aber nicht so eng, also weniger Kompression am Bein wie eine richtige Schwimmhose/Jammer.
Daher habe ich mal geschaut was es von Arena, Adidas und Zaosu so gibt, da ich noch Schüler bin, möchte ich so maximal 70 EUR ausgeben, also keine super duper high End Jammer ;)
Ich habe mal 3 Jammer (35 bis 70EUR) rausgesucht, wobei die Adidas schon fast so aussieht wie meine Radlerhose, die ich jetzt trage, die Arena scheint sehr eng anzuliegen und hat wohl festeres Material, die Zaosu sieht dagegen sehr glatt und leicht schimmernd aus!?
was sagt ihr zu diesen 3 Jammern?
oder könnt ihr da etwas anderes empfehlen?
welche Jammer tragt ihr (Marke und Modell... Preis?)
vielen Dank, sagt Leon :)
11 Antworten
- Die von dir gezeigte Adidas Jammer hat eine Mittelnaht, diese ist daher nicht empfehlenswert. Der Penis sollte mittig nach oben liegen können und da ist diese Mittelnaht sehr störend.
- Diese Adidas hat keine Mittelnaht - Amazon
- Mein Favorit wäre eine Nike, natürlich ohne Mittelnaht wie diese - Amazon - gibt es auch in schwarz.
Wichtig ist, die Jammer nicht zu weit zu kaufen, da sie wirklich eng anliegen muss.