Blöd angesehen von anderen Personen wegen Badehose?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schwimme Hobby mäßig und trage dabei Badeslips oder Trunks und werde damit nicht schief angesehen. Ich würde dich auch nicht schief anschauen.

Vielleicht ist es ja nicht wegen deiner Jammer sondern wegen deinem guten Körperbau als schwimmen. Nehm es einfach als Kompliment.

Hey, bin (m/17) ebenfalls Schwimmer und gehe mindestens 2x pro Woche schwimmen. Ich trage auch, wie du, enge Badehosen (also Jammer, Boxer, Slip). Mir ist auch schon länger aufgefallen, dass immer mal wieder Leute blöd schauen. Mich persönlich interessiert das alles nicht mehr und ich fühle mich davon jetzt auch nicht verletzt oder angegriffen. Ich würde dich dementsprechend natürlich nicht schief ansehen, weil ich an engen Badehosen nichts verwerflich finde.

LG Linus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Jammer nicht diese lange aber enge Art von Badehosen, wie sie auch viele Profis zum Schwimmen tragen?
Ich bin kein Experte in Badehosen, aber ich weiß, dass es in Deutschland inzwischen einer für mich bisher unbekannte Prüderie gibt. Vor und nach dem Schwimmen wird allerhöchstens in Badehose geduscht. Beim Umziehen muss ein Badehandtuch um die Taille gewickelt werden, damit man keinen nackten Arsch oder Schwanz sieht.
In so eine Ecke verordne ich auch die Blicke, die du erntest, denn man sieht durch die Jammer ziemlich gut, wie du gebaut bist. Und irgendwie ist das für viele ein Problem. Ich werde auch angeguckt, weil ich Badehose im Schnitt von engen Boxershorts trage, wo man auch alles sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielJames  19.08.2024, 10:08

Habe ich denn Recht damit, dass man deinen Arsch und deinen Schwanz gut durch die Jammer erkennen kann?

Würdet ihr mich auch schief ansehen, wenn ihr mich beim Schwimmen seht, oder nicht?

Nein, definitiv nicht. Eher erstaunt aufgrund des Körperbaus, denke ich 😜

Wie meinst du "schief angeschaut" genau? Von wem? Warum?

Milkasway
Beitragsersteller

Naja halt glotzen aufgrund der Badehose😅

julihan41  16.08.2024, 19:55
@Milkasway

Von wem kommt das? Von diesen unsäglichen Kiddies, die Unterhosen unter Badehosen tragen?

Vielleicht finden die dich auch einfach nur schön anzusehen 🤷‍♂️

Milkasway
Beitragsersteller
@julihan41

Gleichaltrige und Erwachsene

unsägliche Kiddies die Unterhosen ohne Badehosen tragen gefällt mir gut 😂

Kommt drauf an, wo man schwimmt… beim Training wird man mit so ner Badehose nicht komisch angesehen. In nem öffentlichen Schwimmbad vielleicht schon. Ist aber zum Schwimmen einfach die sinnvollste Badehose.