Welche Jahreszeit ist die Unbeliebteste in Deutschland?

8 Antworten

Ich mag die Übergänge nicht, also Frühjahr, vor allem aber den Herbst. Winter, wenn schön Schnee liegt und kalte, klare Luft vorhanden ist, mag ich durchaus. Am besten finde ich den Sommer.

Definitiv der Winter!

(ohne für die Allgemeinheit zu schreiben)

Ich denke der Winter ist für die meisten deutschen eine Tortur, nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, da der Winter, Depressionen, Asthma und Herz - Kreislauf Erkrankungen begünstigt.

Desweiteren, steigt die Anzahl der Verkehrsunfälle signifikant, durch schlechte Straßenbeschaffenheiten an.

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes Geographisches Wissen

Ich mag die Hitze im Sommer nicht.

Auf jeden Fall der Winter. Und ohne Klimawandel würde ich ihn noch schlimmer finden.

Herbst. Vor allem der Spätherbst, mit seiner Nässe und Nebligkeit.