Welche jacke am schönsten?

17 Antworten

Nur nach dem Ausshen bei Winterjackengehen könnte ungesund sein,- es sei denn, du willst sie im Sommer tragen. ;))))

Die erste ist nicht für den Winter gedacht-, sondern für den Herbst, aber schick.

Die dritte schaut zweckdienlich, wenn auch zu kurz aber immernoch ok aus.

Alle anderen 'Winterjacken' bis auf die Letzte schauen aus, als ob man (mit der letztzen) darin definitv frieren muss und die Kunstpelzkrägen sind nicht mehr wirklich schön meiner Meinung nach.

Für den Herbst finde ich wie auch die anderen, die erste und die Letzte am schickesten- für den Winter alle unegeinget.

Ich finde, die erste und die zweite sehr schön.

Ist nicht komisch, wenn du die Jacke ganz zu hast. Ist ja immerhin Kalt im Winter :P

Die erste und letzte.

Pff lass die doch reden - niemand ist perfekt - außerdem bist du schön schlank. Dein Gesicht sieht man ja nur ein bisschen auf dem letzten Foto und finde ich nicht unschön...

Und ... warum sollte man eine Winterjacke denn nicht zumachen? Dann hält sie doch viel wärmer, oder wie denke ich da grad falsch!?

Hannah929292
Beitragsersteller

Ich meine ganz zu

derDennis97  02.08.2019, 12:09
@Hannah929292

jo, mache ich immer, sonst ist's doch zu kalt .. also wenn's Winter ist und schneit oder so :)

Die letzten drei sind toll. :) natürlich nicht komisch.. Sondern normal. Ich habe die Jacke auch im Winter zu, weil es kalt ist

Ich mag die erste und die letzte am liebsten :-).

Und sie im winter ganz zu zu machen ist nicht komisch, es geht ja darum das dir warm ist ;-).