Wie gefällt euch diese jacke und würdet ihr sie tragen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

14 Antworten

Ja

Solange sie tut, was sie soll...

Ja

Sieht doch gut aus. Mir gefällt sie. Welche Marke ist das? Hat was von einem Nike Windrunner. Sieht mir aber nicht wie eine Winterjacke aus.

Nein

Hey.

Also schön sieht sie aus aber Tragen würde ich sie nicht einfach weil ich solche Jacken nicht ausstehen kann.

schönen Abend.

Ja

Das wichtigste für mich: Taschen mit Reißverschluss.

Aber auch so finde ich die Jacke schön, würde dazu eine schwarze Hose mit schwarz/weißen Schuhen anziehen.

Nein

Nicht mein Stil.

Du hast sie wohl mal gekauft, weil sie dir gefällt, also trag sie auch 😃

Was gefällt dir nicht daran?