Als Mann eine Damen Jacke tragen?

Buffy625  04.02.2022, 20:10

Und hast du dir eine Schneezauber zugelegt?

DerPate232
Fragesteller

Ja habe ich

5 Antworten

Durch die Knöpfung mit Eingriff von links ist das eindeutig und auffällig eine Frauenjacke.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ich finde die Schneezauber auch super und trage sie auch als Mann, ich habe sie in Moonstone. FĂĽr Kinder gibt es die Schneezauber ĂĽbrigens auch und die wird als unisex verkauft, also warum sollte die groĂźe Schneezauber nicht auch von beiden Geschlechtern getragen werden. Also mach worauf Du Lust hast.

DerPate232
Fragesteller

wurdest du darauf schon mal angesprochen wenn du sie getragen hast ?

Buffy625  05.12.2021, 12:45
@DerPate232

Nee nicht wirklich aber die Blicke haben oft schon eindeutig was gesagt.

Buffy625  05.12.2021, 15:25
@DerPate232

Die Sz 66 in Moonstone, jetzt möchte ich noch eine in Mocca haben, ich weiß zwar nicht wie die aussieht, aber mal sehen.

Buffy625  05.12.2021, 15:44
@DerPate232

Die schwarze geht halt immer, die blaue ist auch nicht schlecht muss ich ganz ehrlich sagen, aber die grüne ist auch richtig schön. Ich versuche die Tage mal ein Bild zu machen wie die bei mir aussieht.

Trage selber diese Jacke als Mann. Habe sie in Midnightblue und schwarz. Sie fällt als Damenjacke gar nicht auf....Und wer wird da bitte auf die Knöpfung achten?🤦‍♂️ Manche Männerjacken haben auch solche Knöpfung. Auf jeden Fall ampfehlenswert, wegen dem Tragekomfort etc

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

So sieht sie bei mir aus.

 - (Kleidung, Mode, Jacke)

Trage was du willst. Ob dir was steht oder nicht entscheidest du und kein anderer