Erstes Date was anziehen?
Hallo habe meine große Liebe gefunden schreiben schon länger über WhatsApp und so wollen uns jetzt mal treffen und ne runde laufen draußen weiß ned welche Jacke ich anziehen soll was schon es ne Figur macht me no male was sportliches das es gut aussieht was gefällt euch jungs so oder Mädels was würdest ihr für eine anziehen. Bzw meine wichtigste frage kann ich die jacke auch so wie auf denn bilder ganz zu tragen weil es draußen richtig kalt ist oder wäre cooler offen oder so?
20 Antworten
Als erstes geh mal davon aus, dass das alles deinem Verehrer vollkommen schnuppe ist. Irgendjemand formulierte es mal so schön: Jungs sind klamottenblind. Wenn sie sich umdrehen, wissen sie schon nicht mehr, was du an hast. :-D
Na, das ist jetzt vielleicht doch ein wenig übertrieben. Aber es kommt schon darauf an, wen du da vor dir hast.
Die gelbe Jacke oben wirkt frisch und fröhlich, das könnte sich positiv auswirken.
Die beiden Jacken darunter wirken farblich fade, das "färbt" dann auch auf den Eindruck ab, den du machst.
Die mit dem Stern, - neutral, würde ich sagen.
Die beiden unteren wären gut, wenn du es mit einem Naturburschen zu tun hast, der gerne draußen unterwegs ist. Die graue wirkt praktischer als die mit dem Kunstpelzkragen, kommt deshalb bei Outdoor-Fans sicher besser an.
Viel Erfolg!
Die erste (gelb) und die dritte (rosa) Jacke gefallen mir (M) persönlich am besten.
Wobei die rosane etwas knapp ausschaut, dementsprechend könnte dir darin kalt werden, daher würde ich eher zur gelben tendieren.
Ist ganz egal ob sie offen ist oder nicht :D Hauptsache ist doch, dass du nicht erfrierst.
Den allermeisten Männern dürfte Deine Anzugsordnung ziemlich schnurz sein. Als Mann will ich nicht Deinen Kleiderschrank, sondern Dich kennenlernen. Du solltest Dich auch nicht über Deine Jacke definieren, aber wenn Du unbedingt damit Aufmerksamkeit erregen und in Erinnerung bleiben möchtest, solltest Du keine von den dunklen Jacken wählen. Dann nimm eine Signalfarbe, die ins Auge fällt, wie die Erste. Aber mach auch mal ein bisschen halblang mit Deiner Euphorie. Du kennst den Burschen bisher offenbar nur über soziale Medien, also nicht wirklich. Beschnuppert Euch erstmal, bevor Du von der großen Liebe sprichst.
Noch nie getroffen.. große Liebe gefunden.. also Kinder. Zieh einfach irgendwas an.
Auf jeden Fall kannst du die Jacke auch ganz zu tragen wenn es kalt ist!
Ich finde alle Varianten schön. Glaube aber ihm wird deine Jacke gar nicht so auffallen ;)
Wünsche dir viel Glück!!