Welche ist eure Lieblingsstaffel Prison Break?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Staffel1 82%
Staffel3 9%
Staffel 4 9%
Staffel2 0%
Staffel5 0%

6 Antworten

Schwer zu sagen, fand alle recht gut, wobei Staffel 1 schon besonders gut war.

Staffel1

Ich habe mir schon bei Staffel 1 gedacht, wie sich diese ganze Geschichte bitte über 5 Staffel weiterziehen soll.

Irgendwann ab Staffel 2 war die Geschichte viel zu predictable. Irgendwer wird gefoltert, dann in de letzten Minute stirbt er doch nicht, der Böse wird auf einmal gut, dann ist er wieder böse und dann wieder gut.

Es wurde immer lächerlicher