Sollte ich Prison Break gucken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wentworth Miller, das war damals mein einziger Grund 😂✌🏼

Aber mal Spaß beiseite, ich war damals 10 als Prison Break rauskam.

Die ganze Geschichte und die Beziehungen der einzelnen Charaktere hat mich so fasziniert. Die Charaktere wachsen einem so schnell ans Herz.

Prison Break ist und bleibt (neben The Walking Dead) meine ABSOLUTE Lieblingsserie 😊

Meine Lieblingsstaffeln waren 1 und 3

2 & 4 sind aber auch super spannend, auch 5 ist nochmal richtig gut gelungen für Fans ☺️✌🏼

Ja ich empfehle es dir sehr. Ich habe zuerst etwas Riverdale geschaut und fand es spannend, dann habe ich Haus des Geldes entdeckt was ich auch sehr spannend fand, als jedoch Prison Break kam, war ich richtig süchtig danach, es war einfach unheimlich spannend. Meine Lieblingsstaffeln waren 1+2+4.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jedem Fall !!ist die beste Serie die ich geschaut habe in den Staffeln wird es nie lw also alles is dabei dass für eine gute Serie dabei sein musst

also ich hab keine richtigen gründe aber ich mag prison break sehr gerne vor allem die ersten zwei staffeln sind spannend

Extrem spanennd

Ganz gute charakter entwicklungen.

Nice Schauspieler