Kommt eine 6. Staffel bei Prison Break?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Die Schauspieler von Michael und Lincoln (Wentworth und Dominic) behaupten, dass eine sechste Staffel wahrscheinlich kommen wird wenn es gute Fortsetzungsideen gibt. Und dann gab es da noch irgendwelche Probleme mit Fox und jetzt halt der Virus, weshalb glaub ich erstmal nicht so schnell eine neue Staffel gedreht wird. Ich glaube aber die erste Episode von Staffel 6 wurde schon Paul Scheuring geschrieben.

Die 5. war ziemlich Scheiße, daher sicher nicht