Welche ist eure Lieblingspizza?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Margherita Pizza ist meine liebste Wahl, bestelle ich aber selten, da ich mir dann immer was anhören und diskutieren darf.
"Nur ne Margherita?" "Willst du gar nichts auf der Pizza drauf haben?"
Die wissen halt nicht was gut schmeckt

Michito  07.02.2024, 20:20

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Die klassische Margarita und sonst auch alles mit Gemüse außer Pilze die sind nicht mein Fall

Esse ich sehr selten Wenn ich darf, wünsche ich mir Spinat, Ei, milde Jalapenos.

Ganz normal Margherita, nichts spezielles.

Mit Rucola, Tomaten, Parmesan und Parmaschinken und mit viel Knofiöl 😋😋😋😋