Welche ist eure Lieblings Airline?

7 Antworten

Emirates, wenn sie nur nicht diese schrecklichen A380 hätten.

Air Berlin war gut. Aber jetzt putzen die die Fenster nicht mehr richtig. Und ab November kostet auch noch der Tee was. Da kann ich ja gleich mit dem Zug fahren.

marlonski27
Beitragsersteller

Endlich mal jemand der den A380 auch nicht mag;-)

Lufthansa

Würde gerne Singapore Airlines, Emirates und Qantas ausprobieren

Lufthansa, British Airways, Air Canada, Eurowings, TUIfly und Condor.

Emirates, Amarican Airlines, Lufthansa, KLM, British Airways, Airberlin...

FSXPlayerEli  11.07.2016, 21:57

Am liebsten hab ich aber KLM

Singapore Airlines, Q.A.N.T.A.S. Airways, Lufthansa

Miomi59  21.08.2021, 20:13

Etihad