Haarverlängerung/ Extensions Raum Worms, Ludwigshafen, Mannheim

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen lassen. ^^ Für das Geld gehe lieber drei- bis viermal zu einem richtig guten Friseur, der dir einen Schnitt verpasst, der zu dir passt und der auch gepflegt aussieht, wenn du die Haare wachsen lässt.

Das Problem mit Extensions ist doch, dass du daran nur für ein paar Wochen oder Monate deine Freude haben würdest. Wenn deine Haare erstmal ein paar Zentimeter gewachsen sind (etwa 1 bis 2 cm pro Monat), sieht es nicht mehr gut aus, da du am Ansatz ja dann weniger Haare und Volumen hast, als im Rest des Haares. Wenn du dir ständige Erneuerungen der Extensions also nicht leisten kannst, lass es lieber - wirkt sonst billig.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass du ein schönes Ergebnis bekommst, wenn du das nicht von einem Profi machen lässt und unter Umständen vll sogar die falsche Haarfarbe kaufst. (Meist werden ja 3 oder 4 Farbnuancen verwendet.)

Ich kaufe meine Haare immer bei Verlocke und lasse diese bei Alida (Haartistic) in Mannheim reinmachen :) Zur Verlocke: www.verlockeshop.de (oder persönlich hin gehen) und Alida kannst du am besten anrufen unter: 0621 315731.

Besser kannst du nicht landen :)

ich brauche ein model für haarverlängerung über denn preis kann mann reden

Hallo, ich geh mit meinen Freundinen immer nach Mannheim zu Haargalerie Wiechert. Bis jetzt waren wir alle sehr zufrieden. Sind super nett und die Franzi ist bei Extensions eine Guru ;)

Lieben Gruß Melanie