Welche ist die beste Bachelorarbeit Ghostwriter Agentur für meine Bachelorarbeit?
Hey zusammen! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Ghostwriting-Service. Ich habe Probleme mit meiner Abschlussarbeit und möchte daher meine Bachelorarbeit schreiben lassen. Ich habe zwar schon einige Seiten ausfindig machen können, bin mir aber nicht sicher, worauf ich da achten muss? Wie kann ich einen seriösen und professionellen Service von einem schlechten unterscheiden?
Ein paar Empfehlungen mit Begründung wären hilfreich. Wichtig ist, dass der Text eine perfekte Note erhält und fristgerecht abgeliefert wird. Ein stets ansprechbarer Kundenservice und optionale Überarbeitungen wären ebenfalls hilfreich. Danke im Voraus!
6 Antworten
Es ist gut, dass du bei der Wahl eines Ghostwriting-Services so genau hinsiehst – die Unterschiede zwischen seriösen und unseriösen Anbietern können enorm sein. Hier ein paar Punkte, auf die du achten solltest, um einen professionellen Service zu finden:
- Transparenz: Eine seriöse Agentur gibt dir von Anfang an klare Informationen zu Preisen, Abläufen und ihren Autoren. Wenn keine klaren Angaben gemacht werden oder nur „Super-Schnäppchen“ beworben werden, sei vorsichtig.
- Preis-Leistungs-Verhältnis: Qualität hat ihren Preis. Wenn ein Service deutlich günstiger ist als andere, ist Vorsicht geboten. Extrem niedrige Preise können bedeuten, dass die Autoren schlecht qualifiziert sind, Texte kopiert werden oder der Anbieter unseriös ist. Ein fairer Preis liegt oft im mittleren bis höheren Bereich und spiegelt die Arbeit erfahrener Autoren wider (70 -110 € pro Seite)
- Google nach dem Geschäftsführer: Eine zusätzliche Möglichkeit, die Seriosität einer Agentur zu prüfen, ist die Recherche nach dem Geschäftsführer oder den Verantwortlichen. Findest du relevante Beiträge oder Erwähnungen in den Medien? Positive Berichte oder Interviews können ein gutes Zeichen sein, während fehlen Information auf Betrüger hinweisen könnten.
- Kundensupport: Ein guter Kundenservice ist stets erreichbar und beantwortet alle Fragen – auch vorab. Teste das ruhig aus, bevor du dich entscheidest.
- Optionale Überarbeitungen: Seriöse Agenturen bieten dir die Möglichkeit, kostenlose oder faire Überarbeitungen vorzunehmen, falls du noch Änderungen brauchst.
- Bewertungen und Erfahrungsberichte: Schau dir echte Kundenbewertungen an, aber sei vorsichtig mit gefälschten Rezensionen. Frag im Zweifel direkt bei der Agentur nach Referenzen.
Wichtig: Vermeide Anbieter, die „perfekte Noten“ / "Notengarantie" usw. garantieren. Kein seriöser Dienstleister kann das versprechen, da die Bewertung auch vom Prüfer abhängt. Achte lieber auf seriöse Zusagen, wie eine fristgerechte Lieferung und hochwertige Inhalte.
Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns wissen! 😊
LG
Das Team von Business And Science
Hey. Also ich kann nur meine Erfahrung mit akadhilfe24.de schildern. Hier habe ich einen Ghostwriter Bachelor angeheuert, um eine Abschlussarbeit auf entsprechendem Niveau zu erhalten. Deren Preise waren mit die besten, die ich ermitteln konnte. Im Preis enthalten sind Dinge wie eine Korrektur, eine Revision, Plagiats- und KI-Berichte und einiges mehr. Außerdem sind die hervorragend auf Provenexpert bewertet - einer unabhängigen Bewertungsplattform, so weit ich das erkennen kann.
Die gehen zudem auf die Richtlinien der Universität ein, an der man sich gerade befindet. Das heißt, man erhält eine korrekt formatierte Arbeit zurück, die die geltenden Zitierregeln befolgt. Das hat mich damals überzeugt. Vielleicht sind die einen Blick für dich wert.
Die hatte ich auch beauftragt! Ich habe keine der versprochenen Leistungen erhalten. Ich habe zunächst eine wissenschaftliche ungenügende Arbeit bekommen, dann keine Korrekturen, kein Geld zurück und der Abgabetermin war verstrichen - also am Ende durchgefallen und keine Einsicht der Anbieter. Spart euch das Geld !
Guten Tag,
ich habe unlängst von einem Ghostwriter meine Bachelor Arbeit schreiben lassen. Das war bei Wirschreiben.com. Ich kann die sehr empfehlen - zumindest hatte ich keinerlei Probleme da. Mein Ghostwriter für Bachelorarbeit hatte immer ein offenes Ohr, für den Fall, dass ich etwas zu beanstanden hatte. Dass es überhaupt möglich war, mit dem Expertenteam in den direkten Austausch zu gehen, hat mich positiv überrascht. Die sind immer wieder auf mich zurückgekommen und waren für weitere Rückmeldungen offen.
Dazu kam, dass sie die Möglichkeit der Teillieferung anbieten. Das heißt: Man bezahlt in Raten und erhält stets den neuesten Teil der Arbeit. Dadurch bleibt man auf dem Laufenden und kann intervenieren, wenn möglich. Ich habe zwei, dreimal Feedback zum aktuellen Stand meiner Arbeit gegeben und die sind unmittelbar darauf eingegangen.
Zu den weiteren Features kann ich nicht viel sagen, da ich den zweitgünstigsten Tarif ("Standard") benutzt habe. Da waren aber bereits ein Korrektorat, ein persönlicher Ansprechpartner und ein Plagiatsbericht dabei. Ich weiß aber, dass es noch höhere Tarife gibt, die weitere Services beinhalten, wie ein Lektorat oder eine Notengarantie (falls du das brauchst). Außerdem habe ich nach der Abgabe den Text noch einmal überarbeiten lassen können - kostenlos. Das fand ich gut.
Am Ende habe ich für meine Abschlussarbeit eine glatte 1,0 erhalten, wie sich das für einen guten Ghostwriting-Service gehört. Wenn der beste Ghostwriter zur Bachelorarbeit gesucht wird, kann man auf jeden Fall mal bei Wirschreiben.com vorbeischauen. Meine Erfahrungen dort waren jedenfalls nur positiv.
Ich kann dazu etwas sagen. Ghostwriting-Agenturen sind ja in Deutschland noch immer etwas in Verruf (obwohl sie inzwischen von vielen genutzt werden). Ich habe mehrere Agenturen in der Vergangenheit in Anspruch genommen. Für eine Bachelor Thesis vom Ghostwriter sollte es eine Anlaufstelle sein, die über jeden Zweifel erhaben ist und ein Rundum-Sorglos-Paket liefert.
In meinen Augen lässt sich ein guter Service anhand der folgenden Kriterien erkennen:
- ein 24/7-Kundensupport, der schnell reagiert, freundlich ist und auf alle Fragen eingeht
- marktgerechte (oder bessere) Preise inkl. Tarifmodelle für Studenten mit geringem Einkommen
- mehrere Probeseiten auf Anfrage
- Option der Teillieferung und Ratenzahlung
Darüber hinaus sollte natürlich der Fachbereich, in dem du die Bachelorarbeit schreiben lassen willst, im Aufgebot stehen. Ansonsten ist der beste Service der Welt nichts wert. Meiner Einschätzung nach ist wirschreiben.com eine Top-Adresse für Studierende. Hier werden die Themen abgedeckt, die ich zuvor aufgezählt habe. Dort kann man definitiv eine Bachelor Arbeit schreiben lassen. Kosten drehen sich um 35€ pro Seite beim günstigsten Tarif.
Bei einer Abschlussarbeit würde ich allerdings auf zusätzliche Extras wie den 14 Tage Support und die Notengarantie nicht verzichten wollen. Ansonsten spart man am falschen Ende. In meinem Fall hat sich der Dienst auf jeden Fall gelohnt. Meine Bachelorarbeit wurde super bewertet.
Ich habe Probleme mit meiner Abschlussarbeit
dann bist du im Studium falsch. Was willst du machen, wenn dein Arbeitgeber später von dir mal eigenständiges Arbeiten verlangt? Lässt du die Arbeit dann auch von jemand andren machen?
Aber so weit wird es vermutlich nicht kommen: wenn dein Betrug auffliegt (und das wird es!), fliegst du ohne Abschluss von der Hochschule. Wie dann deine Jobchancen sind, muss ich dir hoffentlich nicht erklären.
Ich möchte trotzdem noch auf ein paar deiner Fragen eingehen:
bin mir aber nicht sicher, worauf ich da achten muss?
da dein Vorhaben betrug ist, musst du immer darauf achten, dass er nicht auffliegt. Und Profs sind nicht so doof wie du scheinbar denkst.
Wie kann ich einen seriösen und professionellen Service von einem schlechten unterscheiden?
alles der gleiche Müll! Schreib es einfach selber, dann bist du auf der sicheren Seite und hast selber in der Hand, wie gut es wird