Welche ist die Antwort, unter der am meisten Kommentare stehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die längste die ich gesehen habe, war unter meiner Antwort. Waren so 18 verschiedene Nutzer. Irgendwann hat der Fragesteller angefangen zu beleidigen.

Er hat es aber nicht nur unter meinen Kommentaren getan, sondern in der ganzen frage. Ich habe zuerst einige seiner Kommentare gemeldet und anschließend die Ganze Frage. Hat nicht lang Gebrauch, bis die Meldung kam:

Oops, die Frage würde gelöscht

Waren mindestens 80 Kommentare.

Aber wie viele hier eine Rekord sind, weiß niemand. Hierzu gibt es keine Statistiken.

Dazu findet man nix, denn sowas wurde nirgends festgehalten :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Habe mal gelesen 500 sind es an der Zahl, aber eine Antwort angeben kann ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.