Snapchat?

1 Antwort

Ja die haben deine Daten, aber nur die mit den du dich angemeldet hast. D.h
Ändere dein Passwort!

Solltest du die Passwort-Email/Name Kombination noch bei anderen Accounts verwenden, ändere sie auch da.

Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du gucken ob Snapchat einen "Auf allen Geräten abmelden" Knopf hat.

Aber mit Passwort ändern bist du erstmal auf der sicheren Seite.

Mercan123abc
Fragesteller

Haben die auch meine Bilder und Chats was können die damit machen habe jetzt mein Account deaktiviert

jojokeb  22.05.2023, 01:59
@Mercan123abc

Ändere dein Passwort! Dann haben sie keinen Zugriff mehr und deine Bilder und Chats sind sicher. So nebenbei: Was hast du denn auf Snapchat was "denen" etwas bringen würde?

Mercan123abc
Fragesteller
@jojokeb

Ja ich habe Chatverlaufe Fotos von mir telefonnummern alles dort gespeichert

jojokeb  22.05.2023, 02:05
@Mercan123abc

Die können mit Telefonnummern und Fotos wenig anfangen. Ändere einfach dein Passwort und alles wird gut.

Mercan123abc
Fragesteller
@jojokeb

Für was machen die Leute das dann welche Daten sind für die den wichtig

jojokeb  22.05.2023, 02:11
@Mercan123abc

Unterschiedlich. Meistens Erpressung á la gib und 50€ oder wir geben dir dein Account nie wieder.