Ist das eine Möglichkeit passives Einkommen zu generieren?

3 Antworten

Bitte um Feedback !!

Googel mal nach dem Begriff "Multi-Level-Marketing".

Laß Dir nichts erzählen: Es gibt kein passives Einkommen, egal was dem Fußvolk in den Strukturvertrieben auch immer erzählt wird. Du mußt zwar nichts mehr selber verkaufen, wenn Du in der Hierarchie die ersten Stufen genommen hast, aber Du mußt die "Strukies" unter Dir bei der Stange halten, ggf. abgesprungene Leute ersetzen, die ganze Mannschaft wieder und wieder motivieren, ständig neue Kunden heranzuschaffen usw. Und jetzt erzähle mir nicht, das wäre keine Arbeit und würde weder Zeit noch Anstrengung erfordern. Niemand schenkt Dir Geld, Du mußt es Dir verdienen - immer und immer wieder.

Pablokater
Beitragsersteller

Hast du denn selber schon Erfahrungen gesammelt oder erzählst du nur das was du meinst, soll jetzt kein Angriff sein. Ich möchte eine OBJEKTIVE Antwort

GanMar  15.06.2018, 15:37
@Pablokater

Ich kenne MLM aus eigener Erfahrung und weiß bestimmt, daß Du da ständig Leistung erbringen mußt, wenn Du auch langfristig an stetem Einkommen interessiert bist. Jeder Kunde, der abspringt, muß ersetzt werden. Jeder untergeordnete "Mitarbeiter", der keinen Bock mehr hat, muß ersetzt werden. Und wenn der eigene Freundeskreis erst einmal abgegrast ist, dann wird das von Mal zu Mal nicht einfacher.

Man kann im MLM Geld verdienen - Geschenke bekommt man nicht.

Ist schwachsinn.

Pablokater
Beitragsersteller

Danke für den Sehr Hilfreichen Kommentar !!!

das ist dummes zeug und nur sehr, sehr dumme menschen glauben, dass geld aus dem nichts käme, für nichts

das ist multi-level-marketing-zeugs, laien sagen dazu schneeballsystem, aber das ist es nicht ganz, aber fast

es ist natürlich dreck und er erzählt da dummes zeug