Welche ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Masturbieren 75%
Garnicht masturbieren 25%

5 Antworten

Masturbieren

Selbstverständlich masturbieren, denn das ist nicht nur schön, sondern auch gesund, es entspannt, baut Stress ab, trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und ist gesund für die Prostata. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Deshalb sollte man regelmäßig masturbieren.

Garnicht masturbieren

Für deine Disziplin und deinen Dopaminspiegel wäre es besser Masturbation sein zu lassen. Ich verzichte auch nicht drauf aber es wäre besser

Masturbieren

Sex und SB ist cool. Und beides in Kombination noch cooler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB & Sex mit Freund, Recherche
Garnicht masturbieren

Die meisten Leute realisieren nicht daß das eine Sucht ist.

HornyBabyBoy
Beitragsersteller

Oder die wissen garnicht das es eine Sünde ist💀

Masturbieren

Ist einfach nice :)