Ist besser wenn wir in der Nato sind oder net?

3 Antworten

Sowohl für Deutschland als auch Russland stellt eine Mitgliedschaft in der NATO eine günstige Option dar.

SchlauRauGrau
Beitragsersteller

Oh scheiße also sind wir cooked basically weil dann heißt es ja putin hat hatred auf uns jz und bombed uns typee

SvetaAkhatova  09.06.2024, 21:01
@SchlauRauGrau

Die Aussage ist so derber gefail. Sieh es einfach so: Es wär doch wohl geile Putin als Ally zu haben um dann togerher z.B. China zu ownen.

Ich denke, die meisten Europäischen Mitglieder können nur schwer auf das Verteidigungsbündnis verzichten. Da über die Jahre ihr Militär zu klein geworden ist, um sich selber, bzw alleine verteidigen zu können

Meiner Meinung nach kommen wir ohne die Hilfe der Nato nicht mehr wirklich klar. Wir sind halt nicht mehr die Militärmacht von OG Deutschland und können uns nicht gegen Feindlich Großmächte verteidigen. Mit der Nato schon.