Welchen dieser Namen findet ihr besser?Stacy, Becky,Mandy, Kate?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kate 43%
Stacy 26%
Mandy 22%
Becky 9%

6 Antworten

Mandy hieß mal eine ziemlich seltsame und unangenehme 'Vorgesetzte' von mir.

Stacy hieß jemand in meiner letzten Fallakte.

Becky und Kate finde ich beides eigentlich schön. Kate finde ich als alleinstehenden Namen normaler, bei Becky denke ich eher daran, dass es sich um eine Kurzform von Rebecca handeln muss.

Kate

Der name kate ist mir als erstes ins Auge und ich finde ihn toll

Stacy

Mandy hört sich so komisch an

kate hört sich an wie so eine Prinzessin in einer Adelsfamilie

Becky find ich ganz schlimm

Mandy. Besser als die anderen 3.

Kate finde ich kann man seine Katze so nennen.

Stacy finde ich einfach nicht schön.

Und Becky klingt auch komisch

Kate

Hört sich am seriösesten und wertigsten an. Alle anderen haben so eine negative Anhaftung