Welche Brustgröße bevorzugt ihr Männer bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Apfel Größe 30%
Honigmelonen Größe 28%
Wassermelonen Größe 25%
Erdbeeren Größe 15%
Mandarinen Größe 3%

8 Antworten

Apfel Größe

Ob Apfel, Honig oder Wassermelone - für mich ist es wichtig das sie natürlich sind - Hauptsache kein Silikon oder sonstige künstlichen Anpassungen - egal in welcher Ausprägung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honigmelonen Größe

Ich finde kleine sowie große Brüste beide gleich toll. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich aber auf Honigmelonen gehen da man da einfach mehr hat wo man anfassen kann

Honigmelonen Größe

Devenitiv aber es kommt ja grundsätzlich auf die Frau an und ihren Charakter.

Ich mag die von der Frau die ich liebe - bzw mit der ich Sex habe - wichtiger als das aussehen finde ich die Reaktion wenn ich sie berühre - bzw verwöhne

Honigmelonen Größe

Wassermelone wäre denk ich wirklich etwas zu groß bzw würden die auch wirklich hängen😂😅