iphone 14 pro oder Iphone 14 pro max?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Iphone 14 pro 57%
Iphone 14 pro max 43%

8 Antworten

Iphone 14 pro max

Ich habe mit einem iPhone 4 angefangen und das jeweils größere Format genossen. Heute mit meinem 11er nutze ich fast kein iPad mehr und PC/MB auch seltener. Daher pro

pro max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iphone 14 pro max

Meine letzten zwei Handys hatten beide 6.7", bin daher die Größe gewöhnt und finde sie eigentlich auch ziemlich gut. Beim iPhone ist natürlich doof, dass man weniger vom Bildschirm nutzen kann wegen dem komischen Kamera Dings. Vielleicht gerade deswegen aber sogar das Größere besser.

Allgemein finde ich es aber nicht so wichtig und würde gut mit beidem klar kommen. Mittlerweile habe ich auch wieder ein kleineres günstigeres Handy (iPhone SE), weil mein besseres Android Gerät kaputt gegangen ist.

Ich bin kein Fan von Wegwerfhandys.

Ich kaufe nur Dinge die man auch reparieren kann. Außerdem finde ich das Design hässlich und unpraktisch. War damals so, ist jetzt immernoch so.

Von der Bildschirmgröße reicht mir 6" völlig. Meinetwegen auch kleiner. Ich habe den ganzen Tag PCs und große Bildschirme um mich. Dort schreibe ich Nachrichten, gucke Videos/Serien/Filme und so weiter.

Mein Handy benutze ich relativ selten und wenn nur zum telefonieren oder zum PC/Server fernwarten wenn ich mit Auto unterwegs bin und kurz ein zwei Dinge ändern muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Iphone 14 pro

Iphone 14 pro weil die display Größe ist ganz gut(größer als damals beim 11 pro) aber immer noch handlich im Gegensatz zum pro max.

Wenn du aber sehr viel am Handy verbringst wäre das max die bessere wahl

Iphone 14 pro

Es lohnt sich nicht, das iPhone 14 Pro oder Max zu kaufen, da würde ich gerne sagen, dass ich nichts von die zwei kaufen möchte. Apple Handys sind aber zu teuer und verschwendet viel Geld, mit dem man für nützliche Dingen spenden kann.