Welche Internetgeschwindigkeit würdet ihr wählen?

1000 MBit/s/ 1GBit/s 100%
100 MBit/s + 5€ pro Monat 0%

8 Stimmen

4 Antworten

Die 100 würden mir reichen, wenn sie denn auch stabil rüber kommen. Wozu braucht man denn 1000? Ich lade mir ja nicht ständig riesige Dateien runter.

1000 MBit/s/ 1GBit/s

Für mich persönlich nicht da ich mit 30MBit super zurecht komme.

Allerdings ist das schon so eine hohe preisklasse bzw. buisness class.
Den Vertrag würde ich mir genauer durchlesen bzw. wie bekommst du das internet Kabel?/modem? Wenn sie bei dir alles aufmachen müssen usw. zahlst du unnötig dafür.

Außerdem ist das brutto nicht netto an Bandbreite.

Aber irgendwas kann da nicht rechtens sein.Vielleicht ist das nur ein anfixen die ersten 3 Monate 5€ mehr dannach 20€.Auf sowas würde ich genau schauen oder misstrauen.

Die bessere frage wäre daher: Brauchst dus zum spielen?Für große Datenmengen die übers Netz übertragen werden? Wenn nicht dann lassen.

Lg

User16499
Beitragsersteller

Ist der neue Cable Max Vertrag von einem großen Anbieter den ich hier nicht erwähnen werde. Der Preis bleibt über die 2 Jahre der Gleiche

1000 MBit/s/ 1GBit/s

wenn du alleiniger Nutzer bist und keine größeren Downloads hast empfehle ich eher die 100.000. Ansonsten die 1Gb/s da dort im Regelfall auch der Upload besser ist und es eben die 5 Euro wert sein kann (würde man es auf einen Stundenlohn im Bezug auf Zeitaufwand rechnen).

1000 MBit/s/ 1GBit/s

100 Mbit würden mir reichen, aber für 5 Euro mehr, würde ich die 1000 Mbit nehmen, kommt natürlich drauf an, ob es nicht wieder befristet ist. Dann wäre es für mich anfixen und da mache ich nicht mit.

User16499
Beitragsersteller

24 Monate Laufzeit