Welche Hunderassen kann man länger mal alleine lassen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab einen Howaward/Schnauzer und der hat damit üebrhaupt keine Probleme allgemein Hunde wie Biegeln oder Schnauzer sind eigentlich recht geeignet dafür kommt halt auch darauf an wie ihr den Hund erzieht und ob der Hund sehr an hänglich ist. Rassen die vermieden werden sollten sind Labradore , da die oft sehr hibbelig sind und sowas nur schlecht durchahlten bis sich jemand mit ihm beschäftigt oder Huskies auf keinen Fall einen Huskie da Huskies allein vom Auslauf pro Tag sich normalerweise erst mit 3-4 Stunden zufrieden geben , und allgemein sehr aktiv sind und immer Spielen / Gassi gehen wollen.

inicio  30.11.2012, 21:57

biegel halten es evt 8 stunden alleine aus beagle mitnichten und sonst auch keine hunde..:)

Hunde sind super brauchen aber viel aufwand, bevor er im Tierheim landet holt euch ne Katze die kann immer zuhause bleiben.

Keine Rasse. Ein einzelnerr Hund kann es lernen, aber nicht jeder kann es lernden und duweioßt es vorher nicht

Du kannst jeden Hund länger alleine lassen !!!

Natürlich gibt es aber auch für deinen Fall eine Ausnahme:

Alle lebendigen Hunde aus Fleisch und Blut gehören NICHT und NIEMALS in eine Familie wo sie von vornherein dazu verdonnert werden stundenlang alleine zu sein!!!

Anständige Züchter würden euch keinen Hund verkaufen; bei euren Gegebenheiten wird wohl auch kein Tierheim bereit sein, euch einen ihrer Schützlinge zu überlassen...

Also versuch dein Glück bei Karstadt, Kaufhof oder Toys r us ...

Dort kann man Hunde kaufen die sind pflegeleicht, ab dem Kaufdatum stubenrein, kosten keine Hundesteuer und müssen nie zum Tierarzt...