Welche Hunderasse sieht aus wie ein Amstaff oder Pitbull, nur größer?

3 Antworten

Dogo Argentino

Dogo Canario

Mistery66
Beitragsersteller

Danke! Kenne ich beide aber leider ist mir der presa canario zu doggenartig, ist ja auch eine Dogge. Und Argentino unkupiert nicht mein Fall, Charakter zu ungestüm und unberechenbar

Wenn Mischlinge gerne gesehen werden, kannst du dich doch an einem Tierheim wenden.

Nebenbei: Man sucht sich die Rasse nicht mach dem Aussehen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze zwei Hunde

Mistery66
Beitragsersteller

Schon alles abgeklappert aus der Umgebung. Und doch ich suche mir meine Rasse, bzw. Hund, nach der Eignung UND dem Aussehen aus, da ich ihn gute bestenfalls 12-15 Jahre jeden Tag angucken muss. Ob es dann dieser Hund wird, entscheidet die Chemie vor Ort. Natürlich nicht nur das Aussehen

American Bully XL? Falls du Instagram hast, kannst du ja mal bei ihm vorbeischauen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Tiere, Hund, Rasse)

Mistery66
Beitragsersteller

hello, ich war sogar letztens schon auf der Seite drauf, erinner mich an ein Video davon 😂 Also der Hund ist auf jeden Fall hübsch, danke