Welche Hunderasse mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere(bitte sagen wer ) 75%
Huski 10%
Golden Retriver 5%
Zwergspitz 5%
Colly/Shelti 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Entscheidung 🤔🤔🤔 hatte mal 2 Collie...1 war wie Lassie...und eine war wohl falsch gezüchtet. Und dann hatte ich noch einen süssen Kleinspitz😍😍😍 und seit dem Film Hatchiko würd ich auch gern mal ein Husky haben, aber die brauchen sehr viel Bewegung 😅

SimonBlack  30.05.2024, 14:02

Danke für den Stern 🌟 😊 welches ist denn deine Lieblingsrasse?

Andere(bitte sagen wer )

Cane Corso und Presa Canario. Der deutsche Schäferhund ist auch hoch im Kurs.

Generell aber alle möglichen Molosser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – halte seit Jahren Molosser
Andere(bitte sagen wer )

Jegliche Arbeitstaugliche Herdenschutz Rassen. Vorzugsweise aboriginal. Also selbe Antwort wie immer bei der Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere(bitte sagen wer )

bin der Hütehund/Herdenschutzhund Freund. Aber es gibt auch viele andere die ich mag. Nur keine Hunde mit Qualzuchtmerkmalen

Andere(bitte sagen wer )

Nicht der Zwergspitz, sondern der Wolfsspitz, wobei alle Spitze spitze sind. :D Und dann noch Molosser und Amstaff und Co.