Welche Hunderasse ist das?

3 Antworten

Schwierig man sieht nicht viel ausser Fell und Augen 😅 würde es für etwas Richtung Havaneser halten, aber das kann man auf den Foto nicht sicher bestimmen da man den Körper nicht sieht, die Proportionen unklar sind und er nichtmals steht sondern im Arm gehalten wird und man auch die Ohren nicht sieht. So hat man im Grunde keine Chance. 🤔 für ein Malteser ist er meiner Ansicht nach zu zottelig und nicht weiss genug, obwohl ich da auch unsicher bin die Haut sieht auf den Foto stark gerötet aus, Krankheiten können natürlich das Fell zerstören so das es zottelig wird und durch Wundflüssigkeit kann natürlich auch die Farbe beeinträchtigt sein. Vielleicht bekommst noch ein Foto hin wo man den ganzen Hund stehend sieht?

Malteser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde

Ich glaube das ist sowas wie Havaneser oder Malteser, vielleicht auch irgendwas dazwischen😁