Hosen rutschen immer oben aus den Stiefeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ho! Oh ja ich kenne dieses Problem nur zu gut. Vor allem dieser unangenehme Moment, wenn man jede 3 Sekunden gezwungen ist, an seiner Hose zu zuppeln. Ich ziehe mir oft einfach enge Socken an, die bis zu den Knöcheln gehen und ziehe diese unten über die Hose. Was auch noch super gut klappt, sind Haargummis, die du einfach drüber stülpst. Aber bitte nicht zu enge nehmen! Alles Gute dir! :) LG JL

Hosenbeine unten ums Bein rollen und Gummi drum (nicht zu stramm!). So ganz kann man das aber eh nicht verhindern, sobald man das Bein beugt.

Sonst müsste man sich "Stege" unten ans Hosenbein machen. Gurtgummi so annähen, dass das unter dem Fuß ist.

Strümpfe über das Hosenbein ziehen.

Es gibt im Bastelgeschäft oder Baumarkt flüssiges Latex ( nimmt man auch für rutschfeste Strümpfe oder Hausschuhe). Den Stiefelrand damit rundum bestreichen ( ca.1cm breit)...und schon gibt es kein Problem mehr!