Kann man diese Hosen tragen als Mann?

13 Antworten

Zuhause in den eigenen 4 Wänden ja, draußen auf der Straße finde ich das ganze etwas zu hart.

In einem Club zum Beispiel bei Fetischpartys kannst Du die heiße Leggings tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weisst selbst, dass du damit auffällst.

Dazu musst du dir hier keine Rückversicherung holen

Entweder trag die mit Selbstbewusstsein oder lass es bleiben.

Natürlich kann man das.

Man kann sich auch Honig ans Gesäß schmieren und sich auf einen Ameisenhaufen setzen.

Die Frage ist stets, warum man etwas tut - oder in dem Fall trägt: Möchte man ein Statement geben?

Tragen kannst du sie natürlich, aber die sind auch ein Statement. Die schwarze find ich allerdings super stark

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

nein.

SugmaAmogus  18.10.2022, 00:04

hast du angst vor der hose