Welche hochwertigen Kleidermarken für Plus Size?

2 Antworten

Für Basics für die eigene Capsule Collection empfehle ich immer Celine. Die Stücke haben einen mühelosen Stil und man sieht damit sofort gut angezogen aus. Für besonders hochwertige Stoffe, die Wärme spenden, würde ich Brunello Cucinelli empfehlen, da sie die besten Rohstoffe aus Naturfasern verwenden. Für den Alltag sind die Blazer von Kiton eine ausgezeichnete Wahl. Sie zeichnen sich durch ihre handwerkliche Qualität aus, da beispielsweise die Knopflöcher alle von Hand gefertigt sind und sich der Blazer perfekt dem Körper anpasst, wenn man sich bewegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal bei aboutyou rein,die haben eine Übergrößen Kategorie und viele viele Marken.zudem kannst du dann nach Material shoppen oder filtern

Ausserdem bei secondlove haben sie auch gute Kleidung von wirklich teuren Marken für ein Bruchteil des Geldes. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den secondhand klamöttchen gemacht, da ist kein makel dran.

Und ullapopken finde ich garnicht so schlimm,die haben zumindest schonmal bessere Stoffe als kik oder so, aber ich erkenne auch kein unterschied zwischen guten stoff oder richtig teuren guten 🤷‍♀️