Old Money Mottowoche?

1 Antwort

Dieses Old Money, ist quasi dieses reiche Leute von vor 40-50 Jahren. Schicke und teure Klamotten, die heute so gut wie keiner me he trägt. Retro oder Vintage ist auch etwas, was in den 60/70/80 so getragen wurde oder irgendwelche Gegenstände, oder Dinge die zu der Zeit Trend waren

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 12:04

also kann ich auch einfach zu Old Money eine teure Bluse zum Beispiel anziehen und irgendwie so eine hochwertige Hose?

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 12:06
@kleinefee90458

vielen dank das hat mir sehr weitergeholfen :)