Qualitativ hochwertige Klamotten,welche Marken im old Money stil?

1 Antwort

Hi, ich kann dir Ralph Lauren empfehlen (die Marke ist ja sehr bekannt als Old Money Style). Allerdings kostet 1 Piece ca. 100-500€, kommt natürlich auf das Material an.

alternativ gibt es auch noch die Marke Gant, die ist meines Wissens nach ein wenig günstiger.

Ich kann dir grundsätzlich empfehlen, Second Hand zu kaufen, das geht online oder auf dem Flohmarkt. Da findest du teilweise auch Marken aber halt günstiger. Hier würde ich darauf achten, dass das Piece vom Vorgänger auch gut behandelt wurde und der Zustand noch sehr gut ist, um es auch noch lange tragen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung