Damenkleidung - Welche Marke hat gute Qualität für kleines Geld?

3 Antworten

Ich finde Nike, Adidas und Puma haben qualitativ gute Sachen und die Logos sind nicht unbedingt zu groß.

Klar, ist dann ein etwas sportlicherer Look, aber z.B. die Leggings von denen kann man super auch im Alltag tragen. T Shirts ja sowieso.

Wenn Du nicht unbedingt "Marken" brauchst, kann ich Dir BonPrix empfehlen. Die Sachen halten lange. Mein Rekord für eine Jeans liegt bei 15 Jahren. Und bezahlbar ist es auch.

Bei Damenkleidung kann ich aus Erfahrung Only und Noisy May sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung