Welche Hobbies habt ihr so liebe Mädls?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ist gar nicht so sehr typisch weiblich oder mädchenhaft : weggehen, trinken, lachen, blödes Zeugs daher reden, singen, lesen, Serien schauen, tanzen.

Wäre da was dabei?

LG

Nadja1999
Beitragsersteller

Ja, klingt super, danke 😊 Hättest vielleicht mal Lust auf einen Mädlstag?

Meiner Meinung nach gibt es nichts mädchenhaftes, ich spiele zum Beispiel Tischtennis und gehe teilweise noch reiten.

ich meine jeder kann alle Hobbys machen…

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich weiß ja nicht genau, was du mit „mädchenhaft“ meinst, aber ich bin ein Mädchen und fechte im Verein. Zudem schreibe ich auch noch für die Schülerzeitung, spiele Querflöte und hab früher mal Blockflöte und Cello gespielt …

Woher ich das weiß:Hobby

Mountainbike fahren, Jugendparlament, Zirkus-Künste, Lesen, mich im Wald herumtreiben

Vergiss doch den heteronormativen Blödsinn mit den Geschlechterrollen und mach worauf du Lust hast. Um sich als weiblich zu identifizieren muss man keine bestimmten Tätigkeiten ausführen.

Malen, Zeichen, Geschichten schreiben, singen, tanzen, Cosplay, bissl Quadrobics, basteln, schwimmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne, schon seid ich fünf bin😂