Freizeit?

Ich habe eine leichte Sozialphobie, weswegen es mir schwer fällt neues auszuprobieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Viel mit freunden unterwegs

Wir gehen ins freibad

Abends in die stadt

Ich bin stetig auf der suche nach lost places, kränen, gebäuden etc

Ich fahre allein oder mit freunden mit dem zug wo hin

Schaue auch mal netflix :)

Schlendere durch neue städte

Mache was für die schule oder erweitere mein wissen

Hoffe das hilft ein wenig, bin M/15

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich unternehme was wenn ich kann. Wandern, Paddeln, Kino, Schwimmen, Freizeitpark, Therme/Sauna, Fest besuchen, usw. Alles worauf ich halt gerade lust habe und was gerade so möglich ist. Ansonsten zocke ich einfach mal was und/oder schaue Serie/Filme. Spazieren gehen geht auch immer. Theoretisch hatte ich auch mal Bogenschießen angefangen, was ich gerne mache. Aber das war aktuell schwierig, wird aber wieder werden.

Wenn ich Freizeit habe, spiele ich sehr gerne Schach. Von wenigen Minuten bis etlichen Stunden kann alles dabei sein. 🙂

Aber ich zocke leider auch sehr gerne. Zum Leidwesen meiner Frau! 🙄 Aber das sind zum Glück nur Phasen.

Gemeinsam gehen wir auch sehr gerne in den Bergen wandern oder unternehmen schöne Fahrradtouren. 😊

Fernsehen schauen und Musik hören sehe ich eher als Lückenfüller.

(m/ü30)

Ich spiele Volleyball 2 mal in der Woche und 1 mal in der Woche reite ich . Zocke aber auch sehe gerne

Zocken, meine gekauften Klamotten um designen, kreative Dinge, wie Schmuck basteln, anderen aufm Sack gehen und nerven... 😇