Wann sind Hobbies keine Zeitverschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wenn sie dir Spaß machen 72%
Wenn sie irgendeinen Mehrwert in deinem Leben haben 24%
Andere Antwort 3%
Wenn sie deinen Leben für andere interessanter machen 0%
Wenn sie für dich interessant ist 0%
Wenn es andere auch machen 0%
Wenn du dir Mühe dabei gibst. 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn sie dir Spaß machen

Wenn sie Spaß machen. Ich persönlich sehe das hier schon als Hobby an.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Wenn sie dir Spaß machen

wenn man spaß hat, ist man meistens auch glücklich

Wenn sie dir Spaß machen

Hab ich manchmal nicht . Aber trotzdem mach ich weiter

Beim Volleyball bin ich immer wütend und enttäuscht, dass ich etwas nicht schaffe .

Ich mach nur weiter wegen der "Karriere"

Wenn sie dir Spaß machen

Wenn etwas mir Spaß macht dann ist es nie Zeitverschwendung. Zum Beispiel Bücher lesen oder Game Cube zocken kann Ich immer das ist für mich keine Zeitverschwendung. Oder meine Meerschweinchen beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn sie irgendeinen Mehrwert in deinem Leben haben

Das schließt für mich auch "Spaß haben" ein. Das ist auch ein Mehrwert für das eigene Leben und Wohlbefinden.