Wie kann man richtig 'Mädchenhaft' werden?

9 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir meine besten Freundinnen zum shoppen mitnehmen und dann einfach mal alles anprobieren was dir gefällt. Es macht wenig Sinn sich zu verstellen und auf Teufel komm raus "Mädchenhaft" sein. Zieh die Kleidung an die dir gefällt, dir steht und in der du dich wohlfühlst.

Was mich nur interessieren würde ist, warum du versuchst "mädchenhafter" zu sein. Liebe Grüße und viel Glück.;)

XeniaWa
Beitragsersteller

Ich finde 'Mädchenhafte' Mädchen einfach Hamma. <3 Ich will nicht arrogant sein! Aber halt richtig Mädchenhaft, und vlt. sogar bisschen Tussi, aber das wird NICHTS daran ändern,dass ich andere Lete nett anlächle und auch höflich zu ihnen bin ! :-) Aber leider verstehen mich die ganzen Leute hier falsch..

Kann man das so verallgemeinern? Ich würde sagen du kannst es mal mit Waremn Farben versuchen es muss ja nicht gleich Pink sein. Männer sehen oft mehr auf dunkle kalte Farben aber das kann man jetzt auch nur Klischeehaft sagen. Ich kenen viele Mädels, die auch ein Punktemuster schön finden, das findet man auch eher selten bei den Jungs. Weibliche Kleidung (z.B. Rock, Kleid statt Hose) ist auch vorteilhaft fü diesen Stil.

weißes Handy mit pinker Hülle... du musst ja nicht zwingend eine Tussi sein um mädchenhaft zu sein ^^ das hat viel mit Attitüde zu tun, nicht zwingend mit der Farbe deiner Fingernägel ;)

Haha. Ich versteh dich, schon. Kaust du an den Nägel? Wenn ja...AUFHÖREN. Die Nägel in Pastell Rosa lackiren. Auch die Fußnägel. Fußnägel schneiden-zu lang ist grässlich. Ballerinas tragen. Kleider sind toll,am besten im Blümchenprint, wirken etwas Prinzessinenhaft. Am besten durchsichtige Strumpfhose drunter tragen, dann sieht, man kleine Hautunregelmässigkeiten nicht. Lange Haare. Jeden 2tenTag waschen, einmal in der Woche kuren, Spülung und Glanz Shampoo verwenden. Schwarzen oder weißen Spitzen.bh tragen. Wenig Maskara, rosa Lippgloss. Weiße Handys, am besten mit Strass handy Hülle..

Naja halt.. lange haare .. gepflegte Nägel, gepflegtes Äußeres. Dezentes make Up, Ordentliche Kleidung... keine Ahnung ganz normal halt.. du musst keine Tussi werden..