Welche Hobbies für zu hause habt ihr?

11 Antworten

Hallo MoneyPenny87, also ich spiele gerne Badminton des ist so die SportVersion von Federbal. :D :D Es ist ziemlich anstrengend wenn mans richtig kann aber auch total witztig und man kann nette leute kennnen lernen

Schon daran gedacht ein Instrument zu spielen ich mach es selber schon seit dem ich 4 bin und es macht mir einfach riesen spass... und es entspannt auch total ...........................

MoneyPenny87
Beitragsersteller

daran gedacht ...gitarre gekauft, Spaß dran verloren, Gitarre verkauft xD Keyboard steht im Keller :D

StigmataGhost  19.06.2012, 17:48
@MoneyPenny87

ja so ergehts mir mit instrumenten auch :D

wobei ich noch meine flöte, gitarre, keyboard, trommeln, geige, harve und alles noch besitze.....

Sachen vekaufen über e-bay, Lesen, Origami (bin grade am ausprobieren), malen, nähen, Wohnung umräumen/umdekorieren, Möbel aufmöbeln/umgestalten/anmalen, Ostereier gestalten/anmalen/bekleben, neue Kuchenrezepte ausprobieren und dann mit Freundinnen testen, einfach immer mal altbekannte Sachen neu entdecken. Viel Spass dabei.

Schallplatten o.Ä. sammeln ist interessant und fordert einen heraus, vor allem wenn es darum geht Daten über Alben & Bands im Kopf zu behalten ^^ Außerdem hat man immer gute Musik zum hören parat. Ist aber nicht Jedermanns Sache, es kann durchaus kostenintensiv werden und verlangt einem viel Zeit ab.

Meine Hobbies sind Haus und Garten und meine 5 Katzen.. Im Frühjahr, Herbst und Winter gibt es daneben noch Zeichnen, Malen, Glückwunschkarten für alle Anlässe, am liebsten mit 3D-Bildern, seit neuestem Pergamano-Arbeiten, dann Ostereier, Christbaumkugeln, T-Shirts veredeln, und noch einiges mehr.

Im Sommer sind meine Hobbies bei nem kühlen Blonden auf der Terrasse rumsitzen oder im Meer zu schwimmen, wozu ich nur ganze 80 m laufen muss.

Eine neue Sprache lernen,wie z.B. Italienisch oder Chinesisch.Mithilfe von YouTube,neue Tanzarten lernen,wie z.B. C-Walk oder Gliding,einfach mal in das Suchfeld ''C-Walk Tutorial'' eingeben und dann wirste schon fündig.Ansonsten fällt mir noch spontan ein : Meditieren,Penspinning,Chillen,Kochen,Aufräumen xD,Yoga,Musik hören und nebenbei Zeichnen,mit Freund/innen babbeln und so weiter.Machts gut ne :D