Wie kann ich Epoxidharz professioneller gestalten?

2 Antworten

Hallo,

es würde auch mit Vakuum gehen..dazu müsstest dein kunstwerk in ein vakuumbehälter hineinlegen, eine pumpe starten und dieses würde alle luftblasen rausziehen.

sowas z.B.: e-bucht link

oder man giesst ganz langsam in ein gefäß wo langsam gerüttelt wird..somit wandern blasen bereits beim eingiessen auf die oberfläche..aber ganz wirst du es nie verhindern, da du noch das ganze glitter zeigs mitrein machst, da bilden sich schon lufteinschlüsse..

Hey

ich hätte eventuell das flüssige epoxidharz ein paar mal auf eine flache oberfläche gehauen, damit die luftblasen irgendwie rausgehen

weißt du was ich meine?