Alleine und weis nichts mit mir anzufangen?

5 Antworten

Villeicht selber ein Instrument beibringen ? Gibt so viele Bücker, z.B Gitarre lernen :)

FreshIdea
Beitragsersteller

Ich spiele schlagzeug aber es steht im keller von meim opa und der ist kürzlich verstorben, deshalb habe ich nicht mal dazu lust :/

Eine Serie anfangen zu gucken, da kann man sich lange mit aufhalten ^^

Wie wäre es denn wenn du dich bei einem Sportverein anmeldest, oder eine andere "neue" Sportart ausprobierst?  Ich habe vor kurzen mit Crossfit angefangen, und das macht super viel Spaß, ist motivieren, man ist mit anderen Leuten zusammen - prima!

Wenn es eher kein Sport sein sollte, könntest du dir überlegen eine neue Sprache zu lernen :) Sodass du nächstes Jahr im Urlaub dich bisschen verständigen kannst. Wie wäre das?

Hallo,

ich bin am liebsten alleine und meide Menschen etwas. Darum beschäftige ich mich meist den ganzen Tag über alleine mit folgenden Dingen:

  • Zeichnen... ich könnte den ganzen Tag irgendwelche Zeichentrickfiguren zeichnen, am liebsten Asterix und Obelix. Die Filme Asterix und Obelix habe ich schon als Kind geliebt
  • Fahrrad fahren... wenn das Wetter gut ist, bin ich mit dem Fahrrad unterwegs und gehe in der Stadt shoppen, ins Kino oder erkunde nur so die Gegend...
  • MATHE... steht bei mir an erster Stelle. Ich beschäftige mich ständig mit der Mathematik.. schaue mir Mathe songs von DorFuchs auf YouTube an oder rechne irgendwelche Abiaufgaben (komme nach den Ferien in die Gymnasiale Oberstufe)
  • Lernen... bin halt noch Schülerin xD
  • Lesen... ich lese sehr gerne, eigentlich alles mögliche, ob Liebesromane oder Wissensbücher und vieles mehr, wie z. B die Tageszeitung
  • Fernsehen... einmal am Tag, schaue ich eine Serie  "Sturm der Liebe", sonst bleibt der Fernseher aus
  • Chatten.. auf WhatsApp mit einer Gruppe schreiben. Die Leute kenne ich aus dem Internet.. Manchmal bin ich auch auf Kik
  • Internet.. bin zwischendurch auf Gutefrage.net oder Mathelounge.de

=> Damit bin ich immer ziemlich beschäftigt und manchmal gehe ich dann mit Freunden raus und ich habe noch einen Schülerjob, wo ich arbeite.

So, überleg doch mal, was dir Spaß machen könnte und womit du dich beschäftigen könntest, um deine Langeweilig zu vertreiben. Du könntest auch ein Musikinstrument lernen oder einen Film schauen :)