Tolle kreative Arbeiten für Erwachsene?

5 Antworten

Da wir weder deine Definition von Spaß kennen, noch deinen Geschmack ist das nicht einfach ;o)

  • Mal Bilder
  • Bemale Spanschachteln als Geschenk oder Weinflaschen als Kerzenständer
  • Oder Möbel
  • Kannst auch Schmuckfriese an Wände zaubern
  • Für Textilien braucht man vermutlich eher andere Farben...

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man mit Acrylfarben kreativ werden kann. Hier sind einige Ideen, die sich gut für den Frühling oder Sommer eignen:

Kaufe ein paar einfache Terrakotta-Blumentöpfe und bemale sie mit Acrylfarben. Du kannst deine Lieblingsblumen oder Muster aufmalen oder sogar ein bestimmtes Thema wählen, z.B. einen Strand oder einen Garten.

Sammle ein paar flache Steine und bemale sie mit Acrylfarben. Du kannst daraus schöne Gartensteine machen oder sie als Dekoration im Haus verwenden.

Verwandle ein einfaches T-Shirt in ein Kunstwerk, indem du es mit Acrylfarben bemalst. Verwende Schablonen oder male frei nach deinen Vorstellungen.

Verwende alte oder günstige Gegenstände wie z.B. Dosen, Flaschen oder alte Stiefel und bemale sie mit Acrylfarben, um schöne Garten-Deko zu kreieren.

Kaufe eine Leinwand und male darauf dein Lieblingsmotiv oder ein abstraktes Kunstwerk.

Wenn du alte Möbel habst, die eine Verjüngungskur gebrauchen könnten, kasst du sie mit Acrylfarben bemalen. Verwende Schablonen oder male e frei, um einen einzigartigen Look zu kreieren.

Diese Ideen sollten dir dabei helfen, deine kreative Seite mit Acrylfarben auszudrücken und etwas Spaß im Frühling oder Sommer zu haben!

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Leinwand bei tedi oder einem anderen Laden wo kreativ Sachen günstig sind. Und eine schöne Frühlings oder Sommer Landschaften malen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Vielleicht hast du ja Platz für ein Insektenhotel? Dann könntest du den Holzrahmen davon so bemalen wie es dir gefällt und gleichzeitig etwas Gutes für die Natur tun! Auch schön sind sonst Schilder (aus Holz) oder Blumentöpfe.

eif ne leinwand nehmen und striche und punkte und alles hinmalen also halt abstrakte kunst:)